Huawei Mate 9 wirft erste Schatten voraus

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Auch für diesen Herbst können wir mit dem nächsten Huawei Flaggschiff rechnen. Das kommende Huawei Mate 9 wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Denn es gibt erste Hinweise auf mögliche technische Details.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff heißt es ja bekanntlich. Und nach der Vorstellung des Huawei P9 steht im Herbst mit dem Huawei Mate 9 dann auch schon das nächste Flaggschiff vor der Tür. Und es gibt auch schon Hinweise auf die mögliche Ausstattung. Den Jungs von GizmoChina sind jetzt diverse Details zu Ohren gekommen. Demnach soll das kommende Huawei Mate 9 wohl über den HiSilicon Kirin 960 Prozessor verfügen. Auf der Rückseite dürfen wir dann wohl mit einer 20 MP Dual-Kamera rechnen. Noch handelt es sich freilich nur um Gerüchte. Doch so ganz unwahrscheinlich hören die sich allerdings nicht an, oder?

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*