Huawei Mate RS Android 9 Pie Update in Deutschland gestartet

Für das Huawei Mate RS steht jetzt das Android 9 Pie update für die deutschen User zum Download und zu Installation bereit. Der Startschuss ist soeben gefallen.

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Das Huawei Mate RS Firmware-Update mit der Bezeichnung NEO-L29 9.0.0.159(C721E5R1P9) bringt das neue Android 9 Pie auf das Smartphone. Der Download ist fette 3,72 GB groß, also unbedingt im Wlan die ganze Sache starten!

Mit der neuen android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.0 auf das Huawei Mate RS. Hier gibt es noch wieder ein paar Verbesserungen und auch ein wenig mehr Speed bei der Bedienung des Gerätes.

Wie immer wird das Huawei Mate RS Firmware-Update NEO-L29 9.0.0.159(C721E5R1P9) mit dem neuen Android 9 Pie in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird. Seht doch einfach mal nach.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/android/pie/huawei-android-pie-update-offiziell-mit-dem-mate-rs-gestartet/

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*