Huawei Mate RS Firmware-Update [NEO-L29 8.1.0.130(C721)]

Für das Huawei Mate RS steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung NEO-L29 8.1.0.130(C721) bringt u.a. den Google-Sicherheitspatch vom Juni 2018 auf das Smartphone.

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate RS Firmware-Update mit der Bezeichnung NEO-L29 8.1.0.130(C721) zum Download für die User bereit. Das Update ist 568 MB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update belässt das Huawei Mate RS bei Android 8.1 und EMUI 8.1. Dafür kommt aber der Google-Sicherheitspatch vom Juni 2018 auf das Smartphone. Ferner wird die Stabilität des mobilen Datennetzes für ein besseres Surfen im Internet optimiert sowie ein Problem, bei dem der Hijri-Kalender nicht korrekt angezeigt wurde, behoben. Außerdem wird ein Problem, bei dem muslimische Alarme nicht mit dem Hijri-Kalender synchronisiert wurden, behoben.

Wie immer wird das Huawei Mate RS Firmware-Update NEO-L29 8.1.0.130(C721) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   Huawei Mate RS Porsche Design kaufen →   

Über Jörn Schmidt 17626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*