Huawei Mate RS Firmware-Update [NEO-L29 8.1.0.130(C721)]

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Für das Huawei Mate RS steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung NEO-L29 8.1.0.130(C721) bringt u.a. den Google-Sicherheitspatch vom Juni 2018 auf das Smartphone.

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate RS Firmware-Update mit der Bezeichnung NEO-L29 8.1.0.130(C721) zum Download für die User bereit. Das Update ist 568 MB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert.

Das Update belässt das Huawei Mate RS bei Android 8.1 und EMUI 8.1. Dafür kommt aber der Google-Sicherheitspatch vom Juni 2018 auf das Smartphone. Ferner wird die Stabilität des mobilen Datennetzes für ein besseres Surfen im Internet optimiert sowie ein Problem, bei dem der Hijri-Kalender nicht korrekt angezeigt wurde, behoben. Außerdem wird ein Problem, bei dem muslimische Alarme nicht mit dem Hijri-Kalender synchronisiert wurden, behoben.

Wie immer wird das Huawei Mate RS Firmware-Update NEO-L29 8.1.0.130(C721) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   Huawei Mate RS Porsche Design kaufen →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert