Huawei Mate RS Porsche Design angekündigt

0

Huawei Mate RS Android Smartphone

Huawei wird uns morgen mit einem bisher unbekannten Smartphone-Modell überraschen. Wieder eines in Zusammenarbeit mit Porsche Design. Es wird aber nicht der Huawei P20-Reihe angehören sondern wird Huawei Mate RS heißen.

Vor ein paar Tagen tauchte bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ein Huawei NEO-AL00 mit 512 GB Speicher auf. Und jetzt könnte klar sein, um welches modell es sich dabei handeln könnte. Denn morgen soll in Paris das Huawei Mate RS offiziell vorgestellt werden, das neue High-End-Smartphone des chinesischen Herstellers. Un dann wohl auch mit einem neuen Preis weit jenseits der EUR 1.000,00 Grenze.

In Paris sind nun auch schon die ersten Promos für das Huawei Mate RS zu sehen. Eine offizielle Ankündigung eines neuen Porsche Design-Modells seitens Huawei gibt es auch. Huawei selbst hat auch den Hinweis gegeben, dass sich das Huawei Mate RS deutlich vom Huawei P20 und P20 Pro unterscheiden soll. Zur Ausstattung und Design gibt es noch keine Hinweise, einzig dass es womöglich das erste Smartphone mit 512 GB internen Speicher.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere