Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar [Download]

Huawei Mate S Android Smartphone

Huawei Mate S Android Smartphone

Für alle registrierten Beta-Tester steht nun seit gestern Abend die Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Beta zum Download bereit. Das Update hat die Bezeichnung C432B303 und hat eine Größe von 1,12 GB. Da Update wird via OTA an die User verteilt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das Huawei Mate S bekommt das Android 6.0 Marshmallow Update. Jedoch nur erst einmal die Beta. Registrierte User des Programms sollten das Update seit gestern Abend erhalten. Mit 1,12 GB ist es nicht gerade klein, ein Download im Wlan ist angeraten. Voraussetzung für das Update ist jedoch, dass ihr die Firmware B145 auf eurem Smartphone installiert habt. Da es sich um eine Beta-Version von Android 6.0 Marshmallow für das Huawei Mate S handelt, kann es hier und da noch zu kleinen Problemen kommen. Wer kein Beta-Tester ist, der kann trotzdem die Firmware installieren. die Jungs vom Huawei Blog haben die Firmware freundlicherweise zum Download bereit gestellt. Wenn alles glatt läuft, dann dürfte auch bald mit dem finalen Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Update zu rechnen sein.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert