Huawei Mate S Firmware-Update verfügbar [CRR-L09_B145]

Huawei Mate S Android Smartphone

Für das neue Huawei Mate S gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Das Update trägt die Bezeichnung CRR-L09_B145 steht ab sofort zum Download für die User zur Verfügung. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das zweite Huawei Mate S Firmware-Update steht zum Download bereit. Das Update mit der Bezeichnung CRR-L09_B145 ist nur knapp 105 MB groß. Die Firmware basiert aber weiterhin auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt werden, es kann also bei dem Einen oder Anderen noch etwas dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Wer nicht so lange warten will, der kann sich das Huawei Mate S Firmware-Update CRR-L09_B145 aber auch bei den Jungs vom Huawei Blog herunterladen und manuell installieren. Das Update verbessert mal wieder die Performance etwas und -ganz wichtig- schließt die letzte Stagefright-Sicherheitslücke.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*