Huawei Mate S: Neue Fotos vor Präsentation geleakt

Huawei Mate S Android Smartphone

Auf der IFA 2015 wird uns das Huawei Mate S offiziell vorgestellt werden. Auf dieses Modell freuen sich auch schon viele User, erwarten sie doch wieder ein hervorragend ausgestattetes Smartphone zu einem günstigen Preis. Und nun sind kurz vor der offiziellen Vorstellung auch noch ein paar neue Huawei Mate S Bilder aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Morgen nun am 2. September wird uns das Huawei Mate S vorgestellt werden. Bilder des Smartphones gab es ja schon eine Menge, erst vor einigen Tagen waren neue Bilder des Modells aufgetaucht. Heute nun, einen Tag vor der Präsentation, gibt es neues Bildmaterial des Modells. Diese scheinen sogar schon aus Berlin zu stammen. Huawei hat minimale Veränderungen beim Design vorgenommen, der LED-Blitz wurde versetzt und daraus einen Dual-LED-Blitz gemacht, das Design der Kamera wurde verändert und auch der Fingerabdrucksensor hat einen neue Optik bekommen. Ansonsten ähnelt es aber stark dem 2014er Huawei Mate 7.

Mögliche Huawei Mate S Spezifikationen

Das Huawei Mate S soll mit einem 5,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und Force Touch erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 935 Octa-Core-Prozessor mit einer Mali T628 GPU werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit dem Sony IMX278 Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch einen Fingerabdrucksensor ist mit an Bord. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Maße und Gewicht sollen 157 × 81 × 7,9 mm bei 185 Gramm betragen.

Huawei Mate S Android Smartphone


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*