Huawei Mate SE zeigt sich samt Bedienungsanleitung

0

Huawei Mate SE Android Smartphone

Heute morgen tauchten Bilder des Honor 8 Pro mit einem Huawei Branding auf. Nun gibt es neue Informationen zu diesem Modell, es wird als Huawei Mate SE in den Handel kommen.

So, jetzt wissen wir also wie das neue, bisher unbekannte, Huawei Smartphone heißen wird. Huawei Mate SE soll der Name sein. Dabei will man wohl mit dem bekannten Namen des Flaggschiffes ein paar Käufer in die Mittelklasse locken. Denn die Ausstattung des Huawei Mate SE hat so rein gar nichts mit Oberklasse zu tun. Doch nicht nur das Smartphone selbst wurde jetzt geleakt, sondern auch gleich die Bedienungsanleitung. Vermutlich wird das Huawei Mate SE nicht den weg zu uns nach Deutschland finden. Denn sonst würde der Hersteller ja seinem eigenen neuen Mittelklasse-Smartphone Huawei P Smart unnötig Konkurrenz machen. Der Huawei Mate SE soll auf dem MWC 2018 in wenigen Tagen erfolgen.

Mögliche Huawei Mate SE Spezifikationen

Das Huawei Mate SE soll mit einem 5,93″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung und 407 ppi ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um weitere 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 156,5 x 75,3 x 7,6 mm bei 160 g. Ferner gehören microUSB, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.1, NFC und GPS mit zum Lieferumfang.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere