Huawei MediaPad M3 Firmware-Update [BTV-DL09C100B308]

0

Huawei MediaPad M3 Android Tablet

Jetzt steht das nächste Firmware-Update für die User des Huawei MediaPad M3 zum Download und zur Installation bereit. Ab sofort ist das Update mit der Bezeichnung BTV-DL09C100B308 für das Tablet-Modell verfügbar.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei MediaPad M3 Firmware-Update BTV-DL09C100B308 für die User bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Tablet und bringt den Google-Sicherheitspatch vom 1. Februar 2018 und basiert weiterhin auf Android 7 Nougat und EMUI 5.0.2.

Ferner sollen laut Changelog Optimierungen diverser Funktionen stattfinden, um welche es sich dabei aber handelt, wird leider nicht verraten. Außerdem wird die Systemstabilität optimiert. Wie immer wird das Update in Wellen an die User ausgerollt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Huawei MediaPad M3 Firmware-Update BTV-DL09C100B308 schon angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.