Huawei MediaPad M5 10 Pro Pressebilder geleakt

0

Huawei MediaPad M5 10 Pro Android Tablet

Huawei ist zwar auf dem MWC 2018 in wenigen Tagen in Barcelona mit von der Partie, wird aber anscheinend kein neues Smartphone präsentieren. Dafür aber neue Tablets. Eines von ihnen soll das Huawei MediaPad M5 10 Pro sein, von dem jetzt bereits Pressebilder geleakt worden sind.

Bis zum neuen Flaggschiff von Huawei müssen wir uns noch bis zum 27. März gedulden. Doch auf dem MWC 2018 in Barcelona in wenigen Tagen wird man dafür aber ein neues Tablet präsentieren. Vom Huawei MediaPad M5 10 Pro sind jetzt die ersten Pressebilder geleakt worden. Bereits vor ein paar Tagen gab es ja schon erste Informationen zu diesem Tablet – und auch zum kleineren Huawei MediaPad M5 8. Zwei neue Tablets werden wir also zu sehen bekommen, hoffentlich ist das nicht das einzige, was sich der chinesische Hersteller für die weltgrößte Mobilfunkmesse vorgenommen hat!?

Mögliche Huawei MediaPad M5 10 Pro Spezifikationen

Das Huawei MediaPad M5 10 Pro soll mit einem 10,1″ Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung im 16:10 Seitenverhältnis ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.980 mAh besitzen. Das Huawei MediaPad M5 10 Pro soll mit Android 8.0 Oreo nebst EMUI 8.0 out-of-the-box erscheinen. USB Typ C, Bluetooth 2.0/3.0+LE 4.2, Wifi 2,4G b/g/n und 5G a/n/ac, GPS und Glonass gehören ebenfalls zum Lieferumfang, ein 3,5 mm Klinkenanschluss wird nicht mehr verbaut sein. Das Huawei MediaPad M5 10 Pro mit LTE-Modem soll etwa EUR 520,00 kosten. Ob sich das Tastatur-Cover und der Stylus im Lieferumfang befinden, ist nicht klar.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here