Huawei MediaPad M5 8,4″ Unboxing [Video]

0

Huawei MediaPad M5 Android Tablet

Jetzt habe ich vom neuen Huawei MediaPad M5 in der 8,4″ Variante ein Unboxing-Video für euch. Vorgestellt auf dem MWC 2018 will der chinesische Hersteller wohl noch einmal einen Angriff auf den Tablet-Markt wagen.

Die neue Huawei MediaPad M5-Reihe umfasst gleich drei neue Android Tablets. Eines davon ist das Huawei MediaPad M5 8,4″. Das Tablet ist seit wenigen Tagen hier bei uns in Deutschland erhältlich. Und es sieht ganz interessant aus, wer auf der Suche nach einem neuen Android Tablet ist, der kommt um einen Blick auf das Huawei MediaPad M5 nicht herum. Und hier noch einmal die technischen Spezifikationen des Modells:

Huawei MediaPad M5 Spezifikationen

Das Huawei MediaPad M5 ist mit einem 8,4″ IPS-Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung im 16:10 Seitenverhältnis ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.100 mAh. Das Huawei MediaPad M5 erscheint mit Android 8.0 Oreo nebst EMUI 8.0 out-of-the-box. USB Typ C, Bluetooth 2.0/3.0+LE 4.2, Wifi 2,4G b/g/n und 5G a/n/ac, GPS und Glonass gehören ebenfalls zum Lieferumfang, ein 3,5 mm Klinkenanschluss wird nicht mehr verbaut sein.

   Huawei MediaPad M5 8,4″ kaufen   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here