Huawei MediaPad M5 soll auf dem MWC 2018 vorgestellt werden

0

Huawei MediaPad M5 8.4 Android Tablet

Wenn Huawei schon auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona nicht sein neuen Flaggschiff vorstellen wird, dann hat man dafür anscheinend aber ein neues Tablet mit im Gepäck. Jetzt sind Renderbilder des Huawei MediaPad M5 8.1 und MediaPad M5 10.1 aufgetaucht.

Huawei wird in Barcelona ende Februar auf dem MWC 2018 in Barcelona vertreten sein. Die große Show wird aber ausbleiben, da man sich entschlossen hat, den Huawei P20 Release nach hinten zu verschieben. Und was kann man sonst noch zeigen? Wie wäre es mit zwei neuen Tablet-Modellen, dem Huawei MediaPad M5 8.1 und MediaPad M5 10.1? Von beiden Tablets sind nun Renderbilder aufgetaucht, gleichzeitig sind sie bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden. Und das ist immer ein Zeichen dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Bei den Tablets rechnet man, wie die Namen bereits verraten, mit einem 8,4″ und 10,1″ Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 werkeln. Der Akku soll eine Kapazität von 4.980 mAh besitzen. Das Huawei MediaPad M5 soll mit Android 8.0 Oreo nebst EMUI 8.0 out-of-the-box erscheinen. USB Typ C, Bluetooth 2.0/3.0+LE 4.2, Wifi 2,4G b/g/n und 5G a/n/ac, GPS und Glonass gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Was ihr vergeblich suchen werdet ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss, dieser wird nicht mehr verbaut sein.

Huawei MediaPad M5 10.1 Android Tablet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.