Huawei MediaPad M5 zeigt sich mit Android 9 Pie im Geekbench

0

Das Huawei MediaPad M5 mit dem 8,4″ Display ist nun im Geekbench mit dem neuen Betriebssystem Android 9.0 Pie aufgetaucht. Anfang des Jahres wurde das Tablet mit Android 8.0 Oreo und EMUI 8.0 out-of-the-box vorgestellt.

Huawei MediaPad M5 Android Tablet

Bei Huawei gibt es wohl bald auch Android 9 Pie und die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.0 für Tablets. Denn jetzt hat sich das Huawei MediaPad M5 mit 8,4″ Display im Geekbench mit der neuesten Android Version gezeigt.

Bisher hatte Huawei aber noch nichts zum Thema Android 9 Pie Update auf seinen Tablets kommuniziert. Hier konzentriert man sich derzeit ganz auf die aktuellen Flaggschiffe. Daher ist auch noch nicht bekannt, wann genau das Android Update für das Huawei MediaPad M5 zur Verfügung stehen wird.

Huawei MediaPad M5 Spezifikationen

Das Huawei MediaPad M5 ist mit einem 8,4″ IPS-Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung im 16:10 Seitenverhältnis ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.100 mAh. Das Huawei MediaPad M5 erscheint mit Android 8.0 Oreo nebst EMUI 8.0 out-of-the-box. USB Typ C, Bluetooth 2.0/3.0+LE 4.2, Wifi 2,4G b/g/n und 5G a/n/ac, GPS und Glonass gehören ebenfalls zum Lieferumfang, ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist aber nicht mehr verbaut.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/huawei-mediapad-m5-android-9-update/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here