Huawei Nexus 6 2015 in freier Wildbahn geleakt

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Das soll also das kommende Huawei Nexus 6 2015 sein? In den vergangenen Tagen gab es ja bereits eine ganze Reihe an Leaks zu dem kommenden Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers. Auch die ersten Renderbilder waren bereits zu sehen. Doch nun sollen diese Bilder hier das Nexus 6 2015 in „echt“ zeigen. Echt oder nicht? Was meint ihr?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In diesem Jahr wird neben LG auch Huawei ein Nexus Smartphone bauen. Und sehen wir hier erstmals das Nexus 6 2015 in echt? Jetzt sind erste Foto des Smartphones aufgetaucht, samt Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Das Design entspricht eigentlich, was die ersten Renderbilder in den letzten Tagen gezeigt haben. Das Design ist für ein Nexus Smartphone doch ein wenig ungewöhnlich. Das Huawei-Logo auf dem Sticker auf der Rückseite, dass es sich um ein Gerät des Herstellers handelt. Auch hier ist der Fingerabdrucksensor wieder sehr auffallend auf der Rückseite platziert und scheint auch von einem Metallrahmen umgeben zu sein.

Mögliche Nexus 6 Spezifikationen

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben. Das könnte auf ein 5,7″ Display hindeuten. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln dürfte. Hier sollen Frontlautsprecher, USB Typ C und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein. Ansonsten soll dieses Modell etwas höherwertiger werden als das Nexus 5 2015.

Update: Dazu soll ein jetzt neu aufgetauchtes Bild bestätigen, das im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkelt, hier unterstützt von 3 GB DDR4 RAM. Ferner gibt es 64 GB internen Speicher.

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*