Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht

Huawei Nova 2 Android Smartphone

Mit dem Huawei Nova 2 (Plus) Release können wir am 26. Mai rechnen. Nun ist ein Teaser aufgetaucht, welcher dieses Datum als den Vorstellungstermin der beiden Smartphone-Modelle preisgibt. Freitag dann dürfen wir uns also über das Huawei Nova 2 (Plus) freuen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits vor einiger Zeit war das Huawei Nova 2 (Plus) bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Nun steht der Release auch endlich vor der Tür, am Freitag dürfte es soweit sein. Dies verspricht ein jetzt aufgetauchter Teaser. Ferner ist das Smartphone auch noch einmal im Geekbench aufgetaucht. Angeblich soll das Huawei Nova 2 mit einem 5,1″ FullHD-Display, dass Huawei Nova 2 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 655 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 zum Einsatz kommen. Das Huawei Nova 2 (Plus) soll in den Farben Blau, Gelb, Rosa und Schwarz erscheinen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*