Huawei Nova 2 Android Smartphone

Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht

Huawei Nova 2 Android Smartphone

Mit dem Huawei Nova 2 (Plus) Release können wir am 26. Mai rechnen. Nun ist ein Teaser aufgetaucht, welcher dieses Datum als den Vorstellungstermin der beiden Smartphone-Modelle preisgibt. Freitag dann dürfen wir uns also über das Huawei Nova 2 (Plus) freuen.

Bereits vor einiger Zeit war das Huawei Nova 2 (Plus) bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Nun steht der Release auch endlich vor der Tür, am Freitag dürfte es soweit sein. Dies verspricht ein jetzt aufgetauchter Teaser. Ferner ist das Smartphone auch noch einmal im Geekbench aufgetaucht. Angeblich soll das Huawei Nova 2 mit einem 5,1″ FullHD-Display, dass Huawei Nova 2 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 655 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1 zum Einsatz kommen. Das Huawei Nova 2 (Plus) soll in den Farben Blau, Gelb, Rosa und Schwarz erscheinen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen