Huawei Nova 2S offiziell angekündigt

Huawei Nova 2S Android Smartphone

Vor wenigen Tagen war das Huawei Nova 2S erstmals aufgetaucht. Und nun haben wir auch schon die offizielle Ankündigung für das Smartphone. Demnach soll das Huawei Nova 2S am 7. Dezember offiziell vorgestellt werden.

Wahrscheinlich wird das Huawei Nova 2S das Smartphone sein, welches bisher als Huawei Nova 3 bekannt war. Aber offiziell ist das noch nicht. Offiziell hingegen ist aber, dass das Huawei Nova 2S am 7. Dezember geziegt werden soll. Vom Design erinnert es stark an das erst vor kurzem vorgestellte Honor V10. Von den Spezifikationen können wir ein Mittelklasse-Smartphone erwarten. Das Huawei Nova 2S soll mit einem 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung mit Blende f/1.8 verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 20 MP Dual-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine Gesichtserkennung, NFC und ein HiFi-Chip mit an Bord sein.

[Quelle: inside-handy.de]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*