Huawei Nova 2S: Und nochmal neue Bilder aufgetaucht

Huawei Nova 2S Android Smartphone

Huawei Nova 2S Android Smartphone

Und noch einmal habe ich heute frische Bilder des kommenden Huawei Nova 2S für euch. Am Donnerstag soll das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers ja offiziell vorgestellt werden.

Kurz vor dem Huawei Nova 2S Release am 7. Dezember gibt es noch einmal neue Bilder zu dem Smartphone-Modell. Kurz vor dem Release sind jetzt noch einmal eine ganze Reihe von neuen Bildern des Smartphones aufgetaucht. Auch die Spezifikationen sind ja bereits bekannt. Das Huawei Nova 2S soll mit einem 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung mit Blende f/1.8 verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 20 MP Dual-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine Gesichtserkennung, NFC und ein HiFi-Chip mit an Bord sein.

[Quelle: Slashleaks]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert