Huawei Nova 3 bei der TENAA aufgetaucht

0

Huawei Nova 3 Android Smartphone

Jetzt ist das kommende das Huawei Nova 3 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Ein Release scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Das kommende Huawei Nova 3 ist nun von allen Seiten zu sehen. Dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist also das Design des Mittelklasse-Smartphones nun bereits bekannt. Die Dual-Kamera steht doch arg aus dem Gehäuse raus, kennt man so eigentlich gar nicht von Huawei. Da auch das Leica-Branding auf der Rückseite bei den Kameras fehlt, dürfte es sich auch nicht um eine neues Modell der Huawei P-Reihe handeln. Die Mittelklasse des chinesischen Herstellers ist ja ein Verkaufsschlager, schon die beiden Vorgänger-Modelle kamen sehr gut an und verkauften sich auch gut. Spannend dürfte die Ausstattung des Huawei Nova 3 sein, hier wird Huawei sicherlich noch einmal eine Schippe drauflegen.

[Quelle: TENAA | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere