Huawei Nova 3: Das ist das neue Smartphone

Das kommende Huawei Nova 3 ist jetzt auf einem Teaser geleakt worden. Und auch ein Release-Termin ist für das neue Modell jetzt endlich bekannt.

Huawei Nova 3 Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind weitere Einzelheiten zum neuen Huawei Nova 3 bekannt geworden. Ja, das Smartphone hat leider auch eine „Notch“ verbaut. Und ganze vier Kameras sind mit an Bord. Vermutlich wird es in den Farben Gold und Blau in den Handel kommen.

Das Model soll mit einem 6,3″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor verbaut sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 24 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine Dual-Kamera mit 24 MP + 2 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 3.650 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Das Huawei Nova 3 soll am 18. Juli offiziell vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 17624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*