Huawei Nova 3 geleakt?

Huawei Nova 3 Android Smartphone

Huawei Nova 3 Android Smartphone

Sehen wir hier die ersten Bilder des kommenden das Huawei Nova 3? Jetzt sind eine ganze Reihe an Bildern eines bisher unbekannten Huawei Smartphones aufgetaucht. Neben dem Huawei Nova 3 steht allerdings auch im Raum, dass es sich womöglich um das kommende Huawei P11 handeln könnte.

Huawei Nova 3 oder Huawei P11? Welches der beiden kommenden Smartphone-Modell sehen wir hier? Ich tippe mal auf das Huawei Nova 3, denn die Rückseite sieht mir nicht danach aus, dass die beim Huawei P11 erscheinen könnte. Denn die Dual-Kamera steht doch arg aus dem Gehäuse raus, und das war bisher noch nie bei der P-Reihe so zu sehen. Ferner fehlt auch das Leica-Branding auf der Rückseite bei den Kamera, auch dies ist ja ein Merkmal der Huawei P-Reihe. Bleibt also nur das Huawei Nova 3 übrig, die Mittelklasse des chinesischen Herstellers. Und schon die beiden Vorgänger-Modelle kamen sehr gut an und verkauften sich auch gut. Ich lasse mich mal überraschen, was wir hier sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Wochen weitere Hinweise auf dieses Smartphone-Modell geben wird. [Quelle: ithome | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert