Huawei Nova 4: Das sind die kompletten Spezifikationen

Am 17. Dezember wird das neue Huawei Nova 4 vorgestellt werden. Und nun sind aus einer internen Präsentation die kompletten technischen Daten bekannt geworden.

Huawei Nova 4 technischen Daten

Das sind also nun wirklich die finalen Spezifikationen des neuen Huawei Nova 4. Und es gibt dann doch noch ein paar kleine Änderungen. Denn es wird „nur“ der HiSilicon Kirin 970 verbaut sein, bisher ging man ja immer von dem neuen HiSilicon Kirin 980 aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und es hat den Anschein, als ob auch nicht jede Modellvariante des Huawei Nova 4 mit der kolportierten 48 MP Kamera erscheinen. Die Premium-Version soll eine 48 + 16 + 20 MP Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben, die einfache Version soll statt des 48 MP Sensors einen 20 MP Sensor verbaut haben.

Angeblich soll das Huawei Nova 4 mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,25:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll er HiSilicon Kirin 970 verbaut sein, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP (bzw. 20 MP) + 16 MP + 20 MP Auflösung und auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit noch unbekannter Blende und Objektiven verbaut sein. Ferner soll ein 3.750 mAh Akku mit Schnellladung mit 18 W mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz kommen. Und auch ein Fingerabdrucksensor im Display soll mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/H6IJftgBO?ref=home&rid=3_0_0_3071698796940837145_0_0&jumpfrom=weibocom

Über Jörn Schmidt 17947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*