Huawei Nova 4: Ist es das Smartphone mit Loch im Display?

0

Heute morgen hatte ich euch ja den Teaser zum ersten Huawei Smartphone mit Loch im Display gezeigt. Und womöglich handelt es sich dabei um das kommende Huawei Nova 4. Doch das ist bisher nur eine Vermutung.

Huawei Nova 4 Leak

Vermutlich wird Huawei das erste Smartphone mit einem Loch vorstellen. Für Dezember hat der Hersteller das Modell angekündigt. Und nicht nur das, jetzt ist auch ein möglicher Name bekannt und es hat sich auch wohl in freier Wildbahn gezeigt.

Angeblich soll es sich um das Huawei Nova 4 handeln, also ein Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus China. Würde aber ziemlich schnell gehen, denn erst im Sommer wurde das Huawei Nova 3 vorgestellt.

Noch ist zu dem Huawei-Smartphone mit Loch im Display nichts bekannt, außer der mögliche Name. Jetzt heißt es abwarten, in den nächsten Tagen dürfte es weitere Informationen zu diesem Smartphone-Modell geben.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/p/1005051737024443

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here