Huawei Nova 4 zeigt sich auf neuen Bildern

Huawei Nova 4 Leak

Und erneut gibt es Bilder zum kommenden Huawei Nova 4. Am 17. Dezember soll das neue Modell ja endlich vorgestellt werden.

Huawei Nova 4 Leak

Bilder des kommenden Huawei Nova 4 gibt nun schon wieder zu bestaunen. Das Smartphone scheint sich wohl schon in einem Test bei Cnet zu befinden. Denn man kann das Modell bereits in Aktion sehen, so u.a. beim Gaming.

Jedoch muss man sagen, dass das Loch im Display des Huawei Nova 4 noch extrem auffällt, dies liegt daran, dass auch hier ein schwarzer Rand um das kleine Loch vorhanden ist. Das ist natürlich irgendwie nicht Sinn der Sache, hier hätte eine einfache Aussparung sicherlich mehr Sinn gemacht. Doch ich denke mal, das aller anderen Hersteller zu Beginn ebenfalls dieses Problem haben werden.

Angeblich soll das Huawei Nova 4 mit einem 6,22″ FullHD+ AMOLED-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll er HiSilicon Kirin 980 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB, 128 GB und 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung und auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera mit noch unbekannter Blende und Objektiven verbaut sein. Ferner soll ein 4.230 mAh Akku mit Schnellladung verfügen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz kommen. Und auch ein Fingerabdrucksensor im Display soll mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/es/videos/filtrado-en-exclusiva-huawei-nova-4-con-hueco-en-la-pantalla/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert