Huawei Nova 4 zeigt sich auf Pressebildern

Montag ist es endlich soweit, dann wird Huawei sein erstes Smartphopne mit einem Loch im Display für die Frontkamera präsentieren. Zum neuen Huawei Nova 4 sind jetzt eine Reihe Pressebilder aufgetaucht.

Huawei Nova 4 Pressebild

Frisches Bildmaterial zum neun Huawei Nova 4 habe ich nun für euch. Vier Pressebilder machen nun die Runde, welche die Farben des ersten Smartphone mit Loch im Display von Huawei zeigen sollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bis auf das schwarze Modell scheinen die anderen drei jeweils einen Farbverlauf zu haben. Das rote Modell soll wohl Honey Red heißen. Auch ein passendes Teaser-Video wurde dazu veröffentlicht. Ferner wurde ja auch schon bekannt, dass wohl nicht jede Modellvariante des Huawei Nova 4 mit der 48 MP Kamera erscheinen. Die Premium-Version soll eine 48 + 16 + 20 MP Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben, die einfache Version soll statt des 48 MP Sensors einen 20 MP Sensor verbaut haben.

Zu den Spezifikationen gab es bereits ebenfalls diverse Leaks, die genannten sollen wohl dann finalen technischen Daten des Modells sein.

Angeblich soll das Huawei Nova 4 mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,25:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll er HiSilicon Kirin 970 verbaut sein, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP (bzw. 20 MP) + 16 MP + 20 MP Auflösung und auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit noch unbekannter Blende und Objektiven verbaut sein. Ferner soll ein 3.750 mAh Akku mit Schnellladung mit 18 W mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz kommen. Und auch ein Fingerabdrucksensor im Display soll mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-nova-4/

Über Jörn Schmidt 17947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*