Huawei Nova 4 zeigt sich bei Geburtstagsfeier

Da ist das Huawei Nova 4 jetzt auch erstmals in der Öffentlichkeit zu sehen. Und zwar ganz ohne Tarnung zeigte es sich auf einer Geburtstagsfeier für einen bekannten chinesischen Sänger.

Huawei Nova 4 Leak

Das Huawei Nova 4 wird genau so kommen, wie es der Teaser und auch das Renderbild gezeigt haben. Das wird Huawei’s erstes Smartphone mit einem Loch im Display. Auch wenn es in echt etwas größer ausseiht als auf den Rendern und im Teaser.

Mit dem Release des Huawei Nova 4 rechnet man erst im Dezember. Dennoch hat man jetzt in China den 18. Geburtstag des dort bekannten Sängers Jackson Yee dazu genutzt, das Smartphone schon zu zeigen.

Noch ist zu dem Huawei Nova 4 nichts bekannt, außer der mögliche Name. Vermutlich soll ein LC-Display zum Einsatz kommen, im Inneren dürfte der HiSilicon Kirin 970 werkeln und auch 4 GB RAM dürften vermutlich mit an Bord. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,106323.html

Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*