Huawei Nova 4 zeigt sich bei Geburtstagsfeier

Huawei Nova 4 Leak

Da ist das Huawei Nova 4 jetzt auch erstmals in der Öffentlichkeit zu sehen. Und zwar ganz ohne Tarnung zeigte es sich auf einer Geburtstagsfeier für einen bekannten chinesischen Sänger.

Huawei Nova 4 Leak

Das Huawei Nova 4 wird genau so kommen, wie es der Teaser und auch das Renderbild gezeigt haben. Das wird Huawei’s erstes Smartphone mit einem Loch im Display. Auch wenn es in echt etwas größer ausseiht als auf den Rendern und im Teaser.

Mit dem Release des Huawei Nova 4 rechnet man erst im Dezember. Dennoch hat man jetzt in China den 18. Geburtstag des dort bekannten Sängers Jackson Yee dazu genutzt, das Smartphone schon zu zeigen.

Noch ist zu dem Huawei Nova 4 nichts bekannt, außer der mögliche Name. Vermutlich soll ein LC-Display zum Einsatz kommen, im Inneren dürfte der HiSilicon Kirin 970 werkeln und auch 4 GB RAM dürften vermutlich mit an Bord. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,106323.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert