Huawei Nova 4 zeigt sich im Geekbench

Wenige Stunden vor dem Release des neuen Huawei Nova 4, denn am Montag ist es soweit, zeigt sich jetzt das Smartphone-Modell noch einmal im Geekbench.

Huawei Nova 4 Pressebild

Jetzt gibt es kurz vor der Vorstellung des neuen Huawei Nova 4 noch einmal neue Informationen zu diesem Modell. Jetzt ist es auch im Geekbench-Benchmark vorstellig geworden. Und bestätigt dort noch einmal ein paar Spezifikationen.

Diese waren ja auch schon fast komplett bekannt geworden, selbst Pressebilder des Huawei Nova 4 machten bereist die Runde im Netz. Mittlerweile wurde ja auch bekannt, dass es zwei Modellvarianten geben wird. Die Premium-Version soll eine 48 + 16 + 20 MP Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben, die einfache Version soll statt des 48 MP Sensors einen 20 MP Sensor verbaut haben.

Huawei Nova 4 Benchmark

Angeblich soll das Huawei Nova 4 mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,25:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,84 GHz HiSilicon Kirin 970 verbaut sein, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP (bzw. 20 MP) + 16 MP + 20 MP Auflösung und auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit noch unbekannter Blende und Objektiven verbaut sein. Ferner soll ein 3.750 mAh Akku mit Schnellladung mit 18 W mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz kommen.

Am Montag wissen wir dann mehr, dann wird mit dem Huawei Nova 4 das erste Smartphone des Herstellers mit einem Loch im Display vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11243073

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*