Huawei Nova 5i Pro aufgetaucht

Huawei Nova 5i Pro Design

Das Huawei Nova 5, Huawei Nova 5 Pro und Huawei Nova 5i sind offiziell. Und noch ein viertes Modell soll kommen, ein Huawei Nova 5i Pro ist anscheinend geplant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Huawei Nova 5i Pro sollte eigentlich auch auf dem Release-Event der neuen Nova 5-Reihe vorgestellt werden. Das Modell war bereits auf der Website eines chinesischen Einzelhändlers gelistet. Doch die geleakten Bilder, die angeblich das Modell zeigen sollten, waren falsch.

Nun hat Evan Blass aka @evleaks eine Design-Zeichnung veröffentlicht, die das Huawei Nova 5i Pro zeigen soll. Auf der Vorderseite ein „Punch Hole“ für die Frontkamera, auf der Rückseite ein mittig verbautes Quad-Kamera-Setup.

Die Rückseite sieht fast ein wenig aus wie beim Huawei Mate 20 Pro. Das Modell scheint eine Mischung aus dem Huawei Nova 5 und Nova 5 Pro zu werden.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Etwas seltsam ist allerdings, dass man das Huawei Nova 5i Pro nicht auch gleich mit den drei anderen Modellen der Nova 5-Reihe vorgestellt hat. Noch gibt es auch kein Datum, wann es erscheinen soll. Wenn es denn überhaupt kommen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1142256392566386689

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*