Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L01C432B396]

0

Huawei Nova Android Smartphone

Für das Huawei Nova steht ab sofort das nächste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung CAN-L01C432B396 bzw. CAN-L11C432B396 und bringt den Google-Sicherheitspatch vom Mai 2018 auf das Smartphone.

Das Huawei Nova bekommt ab sofort das Firmware-Update CAN-L01C432B396 bzw. CAN-L11C432B396. Das Update ist 353 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Die Änderungen bei diesem Update halten sich allerdings in Grenzen. Denn lediglich der Google Sicherheitspatch wird auf eine neue Ebene gehoben. Nun ist das Smartphone mit dem Patch vom 1. Mai diesen Jahres unterwegs, also auf dem allerneusten Stand.

Das war es dann auch schon, mehr Änderungen bzw. Neuerungen gibt es nicht. Erfreulich ist aber, dass Huawei auch für seine nicht mehr ganz aktuellen Modelle neue Sicherheitspatches zur Verfügung stellt, das macht nicht jeder Hersteller.

Wie immer wird das Huawei Nova Firmware-Update CAN-L01C432B396 bzw. CAN-L11C432B396 in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das aber bei allen Usern eintreffen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere