Huawei P Smart 2019 geleakt

0

Das ist also das kommende Huawei P Smart 2019. Hier können wir nun einen ersten Blick auf das erste Modell des Herstellers aus China für 2019 werfen.

Huawei P Smart 2019 Leak

Nachdem das Huawei P Smart 2019 vor wenigen Tagen seine FCC-Zertifizierung erhalten hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch die ersten Bilder des neuen Mittelklasse-Smartphones sehen würden. Und da sind sie nun auch schon.

Die ersten technischen Spezifikationen machten ja bereits ebenfalls die Runde, diese wurden nun noch einmal zum Teil bestätigt. Offiziell sind sie allerdings noch nicht, hier muss man also noch etwas vorsichtig sein.

Huawei P Smart 2019 Leak

Das Huawei P Smart 2019, Codenamen „Potter“, soll wohl mit einem 6,2″ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,9:9 Format und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sei, womöglich mit 13 MP + 2 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.320 mAh besitzen. Die Maße sollen 155,2 x 73,4 mm betragen. Ferner gibt es dann noch einen mittlerweile veralteten microUSB-Anschluss. Das Huawei P Smart 2019 soll wohl schon im Januar 2019 für EUR 199,00 ja erhältlich sein und mit Android 9 Pie erscheinen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,106229.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here