Huawei P Smart 2019: Neue Fotos, Release noch Ende Dezember

Zum kommenden Huawei P Smart 2019 ist eigentlich schon alles gesagt worden. Ende der Woche gab es ja den Mega-Leak mit allen Spezifikationen, Pressebildern und dem Preis. Jetzt gibt es noch einmal einen Nachschlag!

Huawei P Smart 2019 Teaser

Das Huawei P Smart 2019 ist ja seit Ende letzter Woche kein Unbekannter mehr. Alles ist zu diesem Modell bereits bekannt. Doch jetzt werden anscheinend bereits Tester für das Modell gesucht. Obwohl es erste ende Dezember vorgestellt werden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Etwas seltsam ist das schon, dass gerade Huawei bereits vorab über eine solche Plattform Tester sucht, eigentlich haben sie es doch gar nicht nötig. Und dann auch noch damit aufzufliegen, ist noch peinlicher. Sei’s drum, hier jetzt noch einmal das komplette Datenblatt, welches ja bereits seit dem 12. Dezember vorliegt.

Huawei P Smart 2019 Galerie

Das Huawei P Smart 2019 ist mit einem 6,21″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP (Blende f/1.8) + 2 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.320 mAh besitzen. Maße und Gewicht betragen 155,2 x 73,4 x 8 mm bei 160 g. Ferner gibt es dann noch einen mittlerweile veralteten microUSB-Anschluss und Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 4.2 LE, GPS + GLONASS.

Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie nebst EMUI 9.0 zum Einsatz. Das Huawei P Smart 2019 soll wohl schon im Januar 2019 für EUR 249,00 ja in den Farben Schwarz und Aurora Blau erhältlich sein.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-p-smart-2019-neue-fotos-vorstellung-ende-dezember-fuer-249-euro/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*