Huawei P Smart 2019 Firmware Update [POT LX-1 9.0.1.169(C432E8R1P12)]

Huawei P Smart 2019 Pressebild

Huawei P Smart 2019 Pressebild

Das Huawei P Smart 2019 bekommt ein Firmware Update. Dieses hat die Bezeichnung POT LX-1 9.0.1.169(C432E8R1P12) und hat u.a. den März 2019 Patch mit dabei.

Mit dem Huawei P Smart 2019 hatte der chinesische Hersteller um den Jahreswechsel sein neues Mittelklasse-Smartphone speziell für junge Leute vorgestellt. Nun bekommt es anscheinend das nächste Update spendiert.

Die Aktualisierung mit der Bezeichnung POT LX-1 9.0.1.169(C432E8R1P12) ist doch recht große 719 MB groß, der Download sollte also im Wlan erfolgen.

Neben dem leider nicht mehr ganz aktuellen Google-Sicherheitspatch von März 2019 gibt es laut Changelog aber noch weitere Änderungen:

Changelog

  • Diese Aktualisierung verbessert die Fotoqualität.
  • [Kamera] Verbessert die Fotoqualität, wodurch Farben noch natürlicher und echter angezeigt werden.
  • [Bluetooth] Verbessert die Bluetooth-Konnektivität.
  • [Sicherheit] Integriert im März 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird auch das Huawei P Smart 2019 Firmware Update POT LX-1 9.0.1.169(C432E8R1P12) in Wellen an die User verteilt. Es kann bei dem einen oder anderen von euch also noch ein wenig dauern.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/p-smart-2019-update-optimierungen-kamera-bluetooth/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert