Huawei P Smart 2019 zeigt sich im Benchmark

Huawei P Smart 2019 Benchmark

Jetzt zeigt sich das kommende Huawei P Smart 2019 im Benchmark. Und bestätigt damit auch glich ein paar vermutete Spezifikationen.

Huawei P Smart 2019 Benchmark

Die FCC-Zertifizierung hatte das Huawei P Smart 2019 bereits erhalten und auch auf ersten Bildern war das Smartphone bereits zu sehen. Und jetzt auch im Geekbench.

Als HUAWEI POT-LX1 ist es dort gelistet und kommt auf 1.517 Punkte im Single-Core und 5.535 Punkte im Multi-Core. Es hatte 3 GB RAM an Bord und war mit Android 9 Pie unterwegs. Als Prozessor kam ein 1,71 GHz ARM ARMv8 zum Einsatz, dies sollte der HiSilicon Kirin 710 sein.

Das Huawei P Smart 2019, Codenamen „Potter“, soll wohl mit einem 6,2″ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,9:9 Format und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sei, womöglich mit 13 MP + 2 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.320 mAh besitzen. Die Maße sollen 155,2 x 73,4 mm betragen. Ferner gibt es dann noch einen mittlerweile veralteten microUSB-Anschluss. Das Huawei P Smart 2019 soll wohl schon im Januar 2019 für EUR 199,00 ja erhältlich sein und mit Android 9 Pie erscheinen.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11127723

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert