Huawei P Smart Android 9 Pie Beta gestartet

Huawei PSmart Android Smartphone

Für das Huawei P Smart wurde ebenfalls die Android 9 Pie Beta zum testen zur Verfügung gestellt. Auch hier hat der Hersteller keine Ankündigung gemacht.

Ein zweites Mittelklasse-Smartphone von Huawei kommt in den Genuss der Android 9 Pie Beta. Ende 2017/ Anfang 2018 offiziell vorgestellt dürfte dann das Android 9 Pie Update auch das letzte Aktualisierung für das Modell sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Was braucht ihr, um die Beta zu testen? Ganz klar, erstmal natürlich das Huawei P Smart. Darauf muss dann mindestens auch die Firmware-Version FIG-LX1 8.0.0.174(C432) laufen. Und dann natürlich noch die Beta-App.

Diee aktuelle FUT-App (Friendly User Test) von Huawei könnt ihr hier runterladen und installieren. Und dann kann es auch schon los gehen.

Danach einfach mit eurer Huawei ID anmelden und auf „Persönlich“ gehen und dort „Projekt Beitreten“ auswählen. Dort dann auf verfügbare Projekte gehen und die Beta dann auswählen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer sich dann eingetragen hatte, dürfte in den nächsten Tagen dann wahrscheinlich die Testversion herunterladen können. Das kann auch erst in einer Woche soweit sein, wie gerade beim Huawei P20 Lite zu sehen war.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/huawei-p-smart-android-9-emui-9-beta-test-verfugbar/

Über Jörn Schmidt 17053 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*