Huawei P Smart+ 2019 für 259 Euro in Deutschland erhältlich

Huawei P Smart+ 2019 Pressebild

Der Preis für das neue Huawei P Smart+ 2019 in Deutschland steht fest. Hierzulande wird man das Mittelklasse-Smartphone für EUR 259,00 im Handel erhalten.

Vor einer knappen Woche wurde das Huawei P Smart+ 2019 still und heimlich vorgestellt. Ohne viel Tam Tam oder eine Pressekonferenz ist es auf der Webseite der Herstellers präsentiert worden. Damals hielt man sich noch mit dem Preis zurück, dieser ist nun bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für den UVP von EUR 259,00 wird es in Deutschland erhältlich sein. Die Preise dürften allerdings schnell fallen, denn die Ausstattung des Smartphones haut einen jetzt nicht gerade vom Hocker.

Das Huawei P Smart + 2019 ist mit einem 6,21″ FHD+ Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 710, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite finden wird das eine Triple-Kamera mit 24 MP + 16 MP + 2 MP Auflösung (Ultraweitwinkel und Bokeh), auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh. Und dazu gibt es dann auch noch einen microUSB-Anschluss und kein NFC!?

Die Konkurrenz, z.B. von Motorola oder Xiaomi, hat da deutlich mehr für den gleichen Preis zu bieten.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*