Huawei P Smart+ klammheimlich offiziell gemacht

0

Klammheimlich hat jetzt Huawei ein neues Mittelklasse-Smartphone offiziell gemacht. Das neue Huawei P Smart+ ist auf der deutschen Huawei-Seite zu finden und auch bereits vorbestellbar.

Huawei P Smart+ Pressebild

Das Huawei P Smart+ ist jetzt einfach auf der Webseite des Herstellers offiziell gemacht worden. Keine Pressemitteilung o.ä. erreichte mich. Keine Ahnung warum, aber das Modell ist durchaus ansehnlich und für den verlangten Preis ordentlich ausgestattet.

Das Huawei P Smart+ ist mit einem 6,3″ FullHD+ Display im 19:9 Format mit 2.340 × 1.080 Auflösung und einer „Notch“ ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 24 MP + 2 MP Auflösung und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung und Blende f/2.2. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android Oreo zum Einsatz.

Huawei P Smart+ kann man schon jetzt zum Preis von EUR 299,00 in den Farben Schwarz und Iris Purple vorbestellen.

Quelle(n):
https://consumer.huawei.com/de/phones/p-smart-plus/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here