Huawei P10 Android 8.0 Oreo Beta-Registrierung gestartet

0

Huawei P10 Android Smartphone

Nun geht es auch bei uns in Deutschland los. User des Huawei P10 können sich ab sofort für die Android 8.0 Oreo Beta registrieren. User des Smartphones können also einen ersten Ausblick auf die neue Android Version werfen.

Wer auf seinem Huawei P10 die Firmware VTR-L09C432B179 installiert hat, der sollte mal nachsehen, ob er sich für die Beta des Android 8.0 Oreo Updates anmelden kann. Ihr braucht außerdem auch noch die aktuelle Huawei Beta App 2.2.20, die ihr hier herunterladen könnt. Dann könnt ihr euch dort registrieren. Dann soll in ca. 2 Wochen aus die Android 8.0 Oreo Beta für das Huawei P10 zum Download zur Verfügung stehen. Ein Termin für einen Rollout des finalen Huawei P10 Android 8.0 Oreo Updates gibt es allerdings noch nicht, ich tippe mal, dass es noch bis Ende Februar dauern wird.Wenn es Neuigkeiten für uns in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here