Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet

Huawei P10 Android Smartphone

Die Huawei P10 Android 8.0 Oreo Beta ist gestartet. Aber nur hinter verscghlossenen Türen. Dennoch ein gutes Zeichen, auch wenn es sich um eine Closed Beta handelt. Dennoch wird es in diesem Jahr kein Update auf Android 8.0 Oreo für das Huawei P10 geben.

Bei Huawei arbeitet an einem weiteren Android 8.0 Oreo Update. Jetzt wurde die Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet. Auch hier geht es also voran. Auch wenn es aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dürfte es aber wohl dann zu Beginn des nächsten Jahres soweit sein. bis dahin wird es mit Sicherheit auch noch eine offenen Beta für das Huawei P10 geben, wenn auch vielleicht nicht in Deutschland. Dennoch dürfte es wohl aber nicht mehr allzu lange dauern, bis das finale Huawei P10 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. Ich tippe mal auf Februar 2018. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir. [Quelle: anzhuo | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Doogee zeigt randloses Slider-Smartphone-Konzept
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQL1] [DBT] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Lite Firmware-Update [RNE-L21C432B130]
  • Sony Xperia XZ, Xperia XZs und Xperia X Performance Firmware-Update [41.3.A.2.24]
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B397+VNS-L21C432B398]
  • Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update für Ende Januar 2018 angekündigt
  • Kommentar verfassen