Huawei P10 Android 8.0 Oreo Update in China gestartet

Huawei P10 Android Smartphone

Es hat den Anschein, als würde in China nun bereits das Huawei P10 Android 8.0 Oreo Update verteilt werden. Und natürlich bekommt dort auch das Huawei P10 Plus das Update auf die neue Android Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort wird in China das Huawei P10 und P10 Plus Android 8.0 Oreo verteilt, wie jetzt die Jungs von Androidworld aus Italien berichten. Kommt ein wenig überraschend, schlißelich hatte man nichts von einem Beta-Programm gehört. Hierzulande hat ja gerade das Huawei Mate 9 das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Es hat also den Anschein, als ob die deutschen User des Huawei P10 und P10 Plus Anfang nächsten Jahres dann ebenfalls mit dem Update rechnen können. Ein Termin für einen Rollout gibt es aber noch nicht, ich denke mal, das Huawei dieses rechtzeitig bekannt geben wird. Wenn es Neuigkeiten zum Huawei P10 Android 8.0 Oreo Update hier für uns in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: Androidworld]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*