Huawei P10 Android 9 Pie Beta: Anmeldungen werden jetzt angenommen

Bereits am Wochenende wurde bekannt, dass für das Huawei P10 in Deutschland die Android 9 Pie Beta mit EMUI 9 zur Verfügung steht. Und jetzt geht es wohl wirklich los.

Huawei P10 Android Smartphone

Huawei hat jetzt bestätigt, dass in Deutschland die Android 9 Pie Beta für das Huawei P10 gestartet wurde. Die Anmeldungen werden jetzt entgegen genommen. Wollen wir hoffen, das die Testphase recht kurz ist, und so das finale Rollout bald verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

doch in diesem Jahr wird es aber nichts mehr werden. Ich gehe davon aus, dass das finale Huawei P10 Android 9 Pie im Januar 2019 zum Rollout bereitstehen wird. Um sich für den Beta-Test anzumelden, benötigt ihr die Huawei FUT-App (Friendly User Test).

Die Beta-App einfach herunterladen und installieren. Doch ihr solltet schnell sein, die Anzahl der Plätze ist begrenzt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-p10-android-9-beta-update-gestartet/

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*