Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]

0

Huawei P10 Android Smartphone

Für das neue Huawei P10 steht jetzt das erste Firmware-Update mit der Bezeichnung VTR-L09C432B113 zur Verfügung. Das Update soll Probleme mit der Kamera beseitigen. Dabei ist das Smartphone-Modell ja noch nicht einmal erhältich.

Ab sofort wird das Huawei P10 Firmware-Update VTR-L09C432B113 für das Smartphone-Modell ausgerollt. Das Update ist 245 MB groß, wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten. Mit dem ersten Update werden hauptsächlich Fehler beseitigt, so u.a. bei der Kamera des Huawei P10. So soll das Starten der Kamera per Google Voice deutlich zuverlässiger starten, das Vorschaubild im Sucher der Kamera-App wird ebenfalls optimiert. Natürlich gibt es aber auch Verbesserungen bei der Stabilität und der Performance. Das Huawei P10 Firmware-Update VTR-L09C432B113 wird via OTA (over-the-air) an die User vereilt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.