Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B123]

Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Android Smartphone

Für das neue Huawei P10 steht jetzt das nächste Firmware-Update mit der Bezeichnung VTR-L09C432B123 zur Verfügung. Das Update optimiert nochmals die Kamera des Smartphone-Modells. Doch das scheint noch nicht alles zu sein, was das Huawei P10 Firmware-Update VTR-L09C432B123 bringt.

Ab sofort wird das Huawei P10 Firmware-Update VTR-L09C432B123 für das Smartphone-Modell ausgerollt. Das Update ist stolze 467 MB groß, wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten. Der Download im Wlan ist also angebracht. Laut Changelog wird die Kameraleistung zur Verbesserung der Bildqualität optimiert, die Systemstabilität verbessert, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen und die Empfindlichkeit des Touchscreens optimiert. Auch der Google-Sicherheitspatch von März 2017 kommt auf das Smartphone. Das Huawei P10 Firmware-Update VTR-L09C432B123 wird via OTA (over-the-air) an die User verteilt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Hallo. Und was ist mit einem neuen Update für das Mate 9 das schon seit einigen Wochen angekündigt ist in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert