Huawei P10 Konzeptvideos aufgetaucht

Huawei P10 Android Smartphone

Noch ist nicht ganz klar, wann genau das Huawei P10 erscheinen wird, auf dem MWC 2017 oder aber erst im April? Jedenfalls dauert es nicht mehr lange. Und wer sich jetzt schon ein Bild davon machen will, wie das kommende Huawei P10 aussehen könnte, für den gibt es jetzt hier die ersten Konzeptvideos zum Smartphone.

Das nächste Huawei-Flaggschiff nach dem Huawei Mate 9 wird in diesem Frühjahr das Huawei P10. Jetzt zeigen erste Konzeptvideos, wie das Smartphone aussehen könnte. Diese basieren auf den bisherigen Leaks und zeigen zwar nicht die gleichen Erkenntnisse dazu, dennoch zweimal wunderschöne Smartphones. Das finale Design könnte also durchaus den hier zu sehenden Konzepten ähnlich zu sehen. Was natürlich wieder sofort auffällt ist die auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera von Leica. Das eine Video zeigen einen Home-Button mit Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite, dass andere auf der Rückseite. Mal sehen, wie es dann beim finalen Design sein wird. Neuigkeiten was die Spezifikationen betrifft, gibt es nicht. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.



Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*