Huawei P10 Lite bekommt November 2018-Sicherheitspatch [WAS-LX1A 8.0.0.380(C432)]

Android-Ice Cream-Sandwich

Für das Huawei P10 Lite steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung WAS-LX1A 8.0.0.380(C432) wird jetzt hierzulande bei uns verteilt.

Huawei P10 Lite Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei P10 Lite Firmware-Update mit der Bezeichnung WAS-LX1A 8.0.0.380(C432) zum Download für die User bereit. Das Update ist nur 106 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig.

Der Changelog umfasst dieses mal nur eine Änderung. Der neue Google-Sicherheitspatch vom November 2018 kommt auf das Smartphone. Hier seid ihr also fast wieder auf dem aktuellsten Stand. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Wie immer wird das Huawei P10 Lite Firmware-Update WAS-LX1A 8.0.0.380(C432) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/update/novemberpatch-2018-fuer-p10-lite-und-p8-lite-2017/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert