Huawei P10 Lite komplett geleakt

0

Huawei P10 Lite Android Smartphone

Kurz nach der Vorstellung des Huawei P10 und P10 Plus steht nun das nächste Modell der Smartphone-Familie vor der Tür. Denn nun ist das Huawei P10 Lite komplett geleakt worden. Bilder, Spezifikationen und sogar Preise des Smartphones sind jetzt aufgetaucht.

Das kommende Huawei P10 Lite ist nun auch komplett geleakt worden. Ein Online-Shop in unserem Nachbarland Niederlande hat das Modell bereits gelistet. Es ist davon auszugehen, dass auch die abgespeckte Variante des neuen Flaggschiffes auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Alle Details sind nun aufgetaucht, Bilder, Spezifikationen und sogar Preise. So soll das Huawei P10 Lite mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Etwas seltsam ist allerdings, dass man beim Huawei P10 Lite wohl immer noch auf einen microUSB-Anschluss setzt. Der Fingerabdrucksensor ist bei diesem Modell, anders als bei seinen Brüdern, auf der Rückseite verbaut. Das Huawei P10 Lite soll in den Farben Gold, Weiß und Schwarz noch im März 2017 für EUR 349,00 erhältlich sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Huawei News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Huawei P10 Lite Android Smartphone
Huawei P10 Lite Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.