Huawei P10 Plus Firmware-Update [VKY-L09 8.0.0.365(C432)]

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Für das Huawei P10 Plus steht jetzt das nächste Firmware-Update mit der Bezeichnung VKY-L09 8.0.0.365(C432) zur Verfügung. Das Update ist 357 MB groß und bringt u.a. den Google Sicherheitspatch von März 2018 auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Huawei P10 Plus Firmware-Update mit der Bezeichnung VKY-L09 8.0.0.365(C432) zum Download für die User bereit. Das Update ist 357 MB groß, der Download im Wlan wäre also angebracht.

Laut Changelog gibt es einige Verbesserungen. So bringt das Huawei P10 Plus Firmware-Update VKY-L09 8.0.0.365(C432) das Google Sicherheitsupdate vom 1. März 2018 auf das Smartphone. Ansonsten bleibt alles bei Android 8.0 und EMUI 8.0.

Ferner wurden auch Probleme mit VoLTE (Voice over LTE) und ein Anzeigeproblem von Facebook (in Litauen wohl) behoben.

Huawei P10 Plus kaufen

Wie immer wird das Huawei P10 Plus Firmware-Update VKY-L09 8.0.0.365(C432) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert