Huawei P10 Plus Firmware-Update [VKY-L29C432B181]

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Für das Huawei P10 Plus steht jetzt das nächste Firmware-Update mit der Bezeichnung VKY-L29C432B181 zur Verfügung, welches das Update VKY-L29C432B177 ersetzt. Das Update bringt den Google Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2017 auf das Smartphone.

Ab sofort wird das Huawei P10 Plus Firmware-Update VKY-L29C432B181 für das Smartphone-Modell ausgerollt. Dies berichten jetzt die Jungs vom Huawei Blog. Das Update bringt den Google Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2017 auf das Smartphone, also nicht den ganz aktuellsten. Laut Changelog ist dies wohl auch die einzige Neuerung des Updates. Das Update ist 388 MB groß, der Download im Wlan wird also empfohlen. Das Huawei P10 Plus Firmware-Update VKY-L29C432B181 wird in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt, es kann also bei dem einen oder anderen von Euch ein wenig länger dauern bis es ankommt. Schön zu sehen, dass Huawei aber monatlich für wichtigsten Smartphone-Modelle das Sicherheitsupdate zur Verfügung stellt. Wenn auch immer ein wenig später. Aber besser so als nie, oder?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert