Huawei P10 Prototyp geleakt

Huawei P10 Android Smartphone

Jetzt sind erste Bilder des Huawei P10 Prototypen geleakt worden. In wenigen Monaten ist wohl mit dem Release des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers zu rechnen. Beim Design ändert sich nicht viel, aber doch entscheidendes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Huawei P9 mit seiner Leica Dual-Kamera bekommt mit dem Huawei P10 natürlich auch einen Nachfolger. Aber erst im nächsten Jahr. Jetzt sind die ersten Bilder des Smartphone-Modells auf Weibo aufgetaucht. Wenn die Bilder echt sein sollten, dann wird am Design nichts großartig verändert, auf der Rückseite ist wieder eine Dual Kamera verbaut, auch die Anordnung der Linden ist gleich. Was jedoch auffällt ist, dass der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite fehlt. Dieser wandert nun auf die Vorderseite, dort ist er zu sehen. Unterhalb des Displays ist ein Home-Button zu erkennen, und daneben auch der Sensor für die Fingerabdrücke. Noch ist es aber ein Prototyp. Auch erste Spezifikationen gibt es zu vermelden, das Huawei P10 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*