Huawei P10 Release auf dem MWC 2017 offiziell angekündigt

0

Huawei P10 Android Smartphone

Jetzt ist es endlich offiziell. Der Huawei P10 Release wurden nun auf dem MWC 2017 offiziell angekündigt. Vermutet wurde es ja schon länger. Damit stellt Huawei sein neues Flaggschiff doch schon deutlich früher vor als in den Vorjahren.

Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei hat nun den Release seines neuen Flaggschiffes Huawei P10 offiziell für den diesjährigen MWC Ende Februar in Barcelona angekündigt. Am 26. Februar soll das Smartphone-Modell der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Aus dem Teaser ist ersichtlich, dass das Huawei P10 auf der Rückseite wieder mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein wird. Doch nicht nur das, der Slogan „Change the way the world sees you“ lässt vermuten, dass auf der Vorderseite ebenfalls eine Dual-Kamera verbaut sein könnte. Nach jetzigem Wissensstand soll das Huawei P10 mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 nebst Mali G71 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist bis zu 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Monochrom- und eine 12 MP RGB- Dual-Kamera, Leica-Linsen, Blende f/2.0, Dual-LED-Blitz, Laser AF und OISD verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/1.9 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören 4G VoLTE, WiFi 802.11ac (2.4GHz/5GHz), Bluetooth 4.2 LE, GPS, NFC und ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite zum Lieferumfang des Huawei P10.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Huawei News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.