Huawei P10 Release bereits im März?

Huawei P10 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden Huawei P10. In den letzten Wochen war es doch ein wenig ruhig geworden um das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Doch nun scheint ein möglicher Release-Termin des Huawei P10 bekannt geworden zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt GizmoChina berichtet, könnte das Huawei P10 deutlich früher vorgestellt werden als angenommen. Bisher hat der chinesische Hersteller sein neues Modell immer im April vorgestellt. Doch beim kommenden Huawei P10 könnte es bereits im März soweit sein. Und zwar bereits Anfang März auf dem in Barcelona stattfindenden MWC 2017. Der Verkauf könnte dann im April beginnen. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

Über Jörn Schmidt 17375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*