Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Release bereits im März?

Huawei P10 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden Huawei P10. In den letzten Wochen war es doch ein wenig ruhig geworden um das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Doch nun scheint ein möglicher Release-Termin des Huawei P10 bekannt geworden zu sein.

Wie jetzt GizmoChina berichtet, könnte das Huawei P10 deutlich früher vorgestellt werden als angenommen. Bisher hat der chinesische Hersteller sein neues Modell immer im April vorgestellt. Doch beim kommenden Huawei P10 könnte es bereits im März soweit sein. Und zwar bereits Anfang März auf dem in Barcelona stattfindenden MWC 2017. Der Verkauf könnte dann im April beginnen. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen