Huawei P10 soll im April vorgestellt werden

Huawei P10 Android Smartphone

Auch heute habe ich mal wieder frische News zum kommenden Huawei P10 für euch. Jetzt wird berichtet, dass das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers im April vorgestellt werden. Dies ist doch ein wenig widersprüchlich zu den letzten Meldungen, hier hieß es noch, dass es bereits Anfang März vorgestellt werden soll.

Wie jetzt TheAndroidSoul berichten, ist mit dem Huawei P10 Release nun doch wohl erst im April zu rechnen. Aber so ganz sicher scheint man sich immer noch nicht zu sein, es heißt nämlich, es könnte im März oder April vorgestellt werden. Jedoch erscheint der April realistischer, da die Vorgänger des Huawei P10 auch immer im April vorgestellt wurden. Außerdem berichten die Jungs von Pocketnow auch, dass wir beim Huawei P10 mit einem Curved-Display rechnen könnten. Neuigkeiten was die Spezifikationen betrifft, gibt es nicht. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16305 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*